Am 22. März 2024 standen bei der diesjährigen Generalversammlung des TTC Neuwahlen an. Nach den Berichten aus den Abteilungen Schriftführung, Kasse, Sport und Jugend wurden langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet und neue gewählt. Jeweils einstimmig gewählt wurden als Jugendleitung: Lilly Gütle und Stefan Werner sowie Boris Hauser als neuer Sportwart. Unter der Wahlleitung von Ortsvorsteher Horst Zentner wurde Christian Gütle als erster Vorsitzender wiedergewählt – ebenso seinen Stellvertreter Johannes Danner und Kassierer Matthias Huber.

Auf dem Gruppenbild: Alle neu gewählten und verabschiedete Vorstandsmitglieder sowie geehrte Vereinsmitglieder.

Ehrungen

Brigitte und Eckbert Bröker wurden zusammen mit Fred Brudy anlässlich des 70. Geburtstags zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Klaus Kiefer und Martin Braun geehrt. Dunja Fischer, Andreas Rößler, Hartmut Heitz, Juliane Segers (geb. Bröker) und Uwe Hennicke wurden mit einem Ehrenblatt zu 25 Jahren treuer Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Verabschiedungen Vorstandschaft

Christian Gütle bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung und verabschiedete Hanna Danner und Johannes Humpert, die seit 2015 das Amt der Jugendleitung innehielten. Ebenso Petra Ganter, die nach über 20 Jahren als Beisitzerin aus der Vorstandschaft zurücktritt. Ein besonderer Dank ging an Gabi Bruder, die sich nicht nur die vergangenen 15 Jahre als Sportwartin engagierte, sondern bereits 1983–1993 als Jugendtrainerin und 2011–2015 zusätzlich im geschäftsführenden Vorstand tätig war.