Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier bekam Vorsitzender Christian ein besonderes Geschenk überreicht: TTC-eigene Bierdeckel. Spender ist Vereinsmitglied Philipp Harmuth von der Firma Koehler Paper Group. Gemeinsam blickte man auf ein Erfolgreiches Vereinsjahr 2018 zurück. Mit gleich drei Herbstmeisterschaften (MÄDCHEN U18 Bezirksliga,DAMEN Kreisklasse A,  JUNGEN U18 Kreisklasse B) und zwei, in der oberen Tabellenhälfte platzierte Herrenmannschaften, befindet sich der TTC auf einem sehr guten Weg ins Jahr 2019. Doch nicht nur sportlich macht der TTC große Schritte: Mit dem neuen Vereinsheim wurde in diesem Jahr das 50-jährige Vereinsdasein würdig gefestigt und ein neuer Grundstein für das künftige Vereinsleben gesetzt.