Herren_2_Abschluss

Am Samstag den 13. Mai machen sich die Herren der zweiten Mannschaft auf um ihren Rundenabschluss zu feiern. Bei Meiers im Hof begann der Ausflug mit einem kleinen Frühstück. Mit dem Bus ging es dann nach Durbach in den Rebstock wo man einige gemütliche Stunden bei strahlendem Sonnenschein verbrachte. Zu Fuß machte sich die Mannschaft dann talabwärts auf den Weg. Nach diversen Wirtschaften und anderen Getränke-Stops endete die Wandertour schließlich in der Weinstube Durbach. Aufgrund eines plötzlich auftretenden Starkregen konnte die Gruppe die Wanderung nicht zu Ende bringen. Als Notlösung diente ein privater Taxi-Service der die Männer wieder nach Ebersweier brachte, wo man kurzerhand noch in der Weilermühle einkehrte um den Abend ausklingen zu lassen.